nyelvtanulás

Németet tanulni jó.

Humor

Warum können Beamte nicht tanzen? Weil es keine Band gibt, die so langsam spielen könnte!

:) 

Umfrage neulich in einer deutschen Stadt: "Was halten Sie in Deutschland für das größere Problem: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort: "Das weiß ich nicht, ist mir aber eigentlich auch egal!"

:) 

Was macht eine Blondine im Reisfeld? Sie sucht Uncle Bens.

:) 

Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach 4 Wochen telegrafiert der Ammi: "Noch 14 Tage und ich bin fertig!" Antwortet der Deutsche: "Noch 14 Formulare und dann fang ich an!"
:) 
"Ich will nicht in die Schule!"

"Aber du musst in die Schule!"

"Die Schüler mögen mich nicht, die Lehrer hassen mich, der Hausmeister kann mich nicht leiden, und der Busfahrer kann mich nicht ausstehen."

Jetzt reiß dich bitte zusammen: "Du bist jetzt 45 Jahre alt und der Direktor - du musst in die Schule!"
:) 
Sagt der Lehrer: "Wenn die Herrschaften in der dritten Reihe etwas leiser sein würden so wie die Comicleser in der mittleren Reihe, dann könnten die Schüler in der ersten Reihe ungestört weiterschlafen!"
:) 

A bejegyzés trackback címe:

https://lernedeutsch.blog.hu/api/trackback/id/tr9613743708

nyelvtanulás

Facebook oldaldoboz

Utolsó kommentek

  • Melinka: @Fishtax: Köszi :) A "Hier kommt Alex" tök jó! lyricstranslate.com/hu/hier-kommt-alex-itt-joen-ale... (2018.03.20. 22:21) Gyere, énekeljünk!
  • Fishtax: Nálam egyszerű a helyzet: Die Toten Hosen! :-) Ugyan alapvetően a punk a meghatározó stílusuk, de... (2018.03.20. 21:49) Gyere, énekeljünk!
  • Melinka: @hapsi: Igen, megnéztem, és tetszik! Ajánlani fogom másoknak is! :) (2018.02.21. 23:29) Hatékony idegennyelv tanulás
  • hapsi: @Melinka: Ez egy letölthető program. Tudsz hozzá letölteni kártyákat, amit más készített, de te is... (2018.02.21. 23:25) Hatékony idegennyelv tanulás
  • Melinka: @hapsi: Jónak tűnik, de mennyire megbízható a mások által készített szókártya? Illetve attól még l... (2018.02.20. 22:10) Hatékony idegennyelv tanulás
  • Utolsó 20

Friss topikok

  • Melinka: @Fishtax: Köszi :) A "Hier kommt Alex" tök jó! lyricstranslate.com/hu/hier-kommt-alex-itt-joen-ale... (2018.03.20. 22:21) Gyere, énekeljünk!
  • Melinka: @hapsi: Igen, megnéztem, és tetszik! Ajánlani fogom másoknak is! :) (2018.02.21. 23:29) Hatékony idegennyelv tanulás
  • Melinka: @hapsi: Igen, én Magyarországról beszéltem. Mivel itt kell a papír, a nyelvtanárok arra (is) készí... (2018.02.15. 17:27) Két hét alatt németül?

Kategóriák

HTML doboz

süti beállítások módosítása